Forever Rose
...

Tagebuch
Gästebuch
E-Mail
Archiv
Abonnieren
RSS

My World

Design von
Angieme

Hai, 

Mein Name ist Katharina, die meisten meinet Freunde nennen mich aber Katy oder Kate. Ich bin 17 Jahre jung und habe am 2.2.1992 Gebbi. Meine Lieblingsfarben (Jaja, sehr interessant ist das alles...ich weiß^^) sind schwarz & lila. Ich bin mit 16 von der Schule abgegangen und auch mit 16 ausgezogen, jetzt lebe ich in einer kleinen Stadt mit ca.7 anderen Leuten in einem Haus nahe der Dill. Habe jetzt den Stoff von dem verpassten Schuljahr wiederholt und muss nach diesem Halbjahr studieren, hab mich für Grafikdesign & Italienisch,Japanisch entschieden. Meine Hobbys sind reiten,Foren,schreiben & lesen. Ich habe 2 Katzen, Perser deren namen Bonnie & Snupi. Sie sind schwarz & weiß. Irgendjemand aus unserer WG hat auch noch 3 Hunde und Jemand anders 2 Meerschweinchen... nja, alles in allem sind wir eine bunte und nette Gemeinschaft die sich manchmal am liebsten umrbingen würd und ein wenig verrückt sind wir auch alle. ich stell dann mal kurz die Personen vor die mit mir in einem Haus leben (und die ich erst nach meinem Einzug kennenlernte^^) 

Claire; Claire ist 19 und ihr gehört das Haus, wir haben alle nur ein Zimmer darin gemietet. Sie ist einzigartig und kann als einzige in diesem Haus kochen (und sie versteht Spaß, fand es z.B cool als wir ihr schönes Haus mit ein bisschen Farbe schmückten^^) Außerdem hat sie und alle von der Straße aufgesammelt, Gott das klingt wie aus einem schlechten Jugendroman xD

Paint; Doofen Namen hat er da abbekommen. Emo-Boy, nervt uns um halb 3 morgens noch mit seiner schrägen Musik, er und Claire zoffen sich echt ständig. Letztens hat er ihr ein Mal ne Bierflasche hinterhergeworfen und hat die Türen geknallt tja, dann saß er für zwei Nächte vor der Tür....^^

Christine; die einzige die sich aus Schule wirklich noch was macht, in diesem Haus sind wir beide die einzigen die noch zur Schule gehen oder besser gesagt und auf unser Studium vorbereiten. Sie ist jetzt 18 und will Jura studieren, ist grade erst zu uns gestoßen, die Gute.

Erick; Erick kommt aus London, ist schon mit 17 da weg und wohnt jetzt seid knapp einem Jahr in einem kleinen Zimmer auf dem Dachboden, gruseliger Typ. Er ist der einzige Nicht-schwule den ich kenne, der Eyeliner benutzt oÔ

Leon; Leon liebt sein Skateboard mehr als alles andere, er ist auch 17, wird allerdings morgen 18 und das wird natürlich gefeiert. Er ist außerdem mit Christine zusammen, denke ich zumindest.

Sera; Sera. Hmm, ich frag mich wie es Skater,Emo & dieses Gothic Girl es schaffen sich nicht umzubringen aber es scheind zu funktionieren, vllt hat Claire ja damit gedroht sie alle rauszuwerfen wenn sie sich was antun... Sera ist 18 1/2 und kommt beinahe nie aus ihrer schwarzen "Höhle" heraus.

Chris; Mein Kumpel, ich kenn ihn jetzt seid mir so ein Arschloch mal die Kippen geklaut hat, hmm... xD Er ist jetzt circa 18 und wohnt seid einigen Jahren bei Claire. Nächtliche Toasts gehören zu unserer Hausordnungen, man kann sich um halb 5 echt gut mit ihm unterhalten...

Soo, das war jetzt der Einblick in meine kleine, verrückte Welt. Ist alles ziemlich bunt hier und ich mag das Haus wirklich. Naja, ich hoffe mal das ich euch damit nicht zuuuuuu sehr gelangweilt habe.

 

 



Gratis bloggen bei
myblog.de