Forever Rose
...

Tagebuch
Gästebuch
E-Mail
Archiv
Abonnieren
RSS

My World

Design von
Angieme

Geburtstagsparty & Kaos

Hoi Leute,

Leon hatte heute B-day und wir alle aus dem Häuschen. Nach circa 3 Uhr saßen wir alle in der Küche und haben beraten nach 2 Stunden war die sonst eher schwarze Wohnung ganz bunt; Girlanden, Kerzen, Glitter und alles andere was wir finden konnten haben wir im Wohnzimmer verteilt und ein improsiviertes Plakat haben wir auch aufgehängt, er ist 18!, year!!! Claire hat auch einen Kuchen gebacken, riesig & leicht angebrannt aber wir hätten es ja alle nicht besser gekonnt, mit viel Sahne hat man den Kohl gar nicht mehr geschmeckt..... Die Geschenke haben wir noch eben in Herborn gekauft darunter diverse Vans und von uns allen ein neues Skateboard. Es ist rot & schwarz und wir haben seinen Namen draufschreiben lassen. War alles echt lustig und wir hatten viel Spaß zu dritt, aber ich mache mir Sorgen um meine Freundin... Sie ist jetzt ins Koma gefallen und ich war den halben Tag bei ihr, ich glaube Leon nimmt mir das nicht übel. Ich glaube ich habe mich ein bisschen Chris verknallt, das wäre nicht gut. Könnte unsere Freundschaft gefärden. Ich muss los, habe immer noch ein Forum zu moderieren und dort warten user auf Verwahnung (lol xD) 

Cucu 

14.3.09 19:33
 
Letzte Einträge: Dead.-.Cookie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de