Forever Rose
...

Tagebuch
Gästebuch
E-Mail
Archiv
Abonnieren
RSS

My World

Design von
Angieme

Dead.-.Cookie

Huhu,

Ich habe mich auch entschlossen einen Blog zu schreiben, wie meine Freundinnen. Vieleicht hilft mir ja ein Tagebuch im Internet besser als so ein doofes kleines Buch, man mag mich für altmodisch halten aber ich schrieb geschlagene 10 Jahre meines Lebens in ein kleines,schwarzes Buch geschrieben. Aber jetzt mit frischen 17 Jahren sieht man auch ein das die Welt und seine Sorgen nicht in ein Buch passen, in einen Blog zwar auch nicht ist aber besser als in einen Laden zu müssen und wieder son bescheuertes Teil zu kaufen... Meine beste Freundin Monice hat sich letztens von ihrem Freund getrennt, getrennt ist gut... sie hat ihm eine Flasche runtergehaue. Kann ich ihr aber auch nicht verdenken, er hat all ihr Geld verzockt. Keine Ahnung wieso aber ich bin heute morgen auf ihrer Couch aufgewacht, nja da saß sie schon im Bad mit einer Rasierklinge, konnte sie grade noch abhalten. 3 Stunden später meinte sie es wäre wieder alles okay und ich könne zu meinem Shooting gehen (auch wenn es mich verdammt ankotzt zu lächeln wenn ich am liebsten losheulen würde) habe ich dann auch getan weil sie mich drängte. Als ich dann wieder zu ihr kam fand ich das Blutbad, toll.... echt toll. Sofort Krankenwagen angerufen, die haben sie dann Halbwegs geflickt und sie meinen sie hätte gute Chancen, das hift, jaja und wie das hilft. Jetzt sitzte ich mit Wab-and-walk Stick & Pc in der Lobby eines Hotels, gegenüber von dem Krankenhaus und chatte mit einer Internetbekanntschaft namens Selina, ich mag das Mädchen obwohl es ihr noch schlechter geht als mir und sie ihre Wut nicht unter Kontrolle hat. Ich chatte hin und wieder mit ihr, leider nicht so oft weil ich diesen bescheuerten Modejob noch habe und ständig weg bin; Paris,Madrit,Ibiza,Malorca,Rom,LA usw war ich schon überall, was du willst; ich musste da modeln um ein wenig Geld in die Kasse zu kriegen (was willst du machen wenn du minderjährig bist und keine Eltern hast die für dich da sind und dein Grafikdesignstudium finanzieren?) Sope, die Welt ist scheiße; ich drohe grade meine beste Freundin zu verlieren, die so ziemlich die einzige reale Person ist mit der ich reden kann, mein Freund ist schon seid Tagen verschwunden und ich habe Magersucht im Endstadium... Fuck, und das alles mit 17, Mädels unter euch lasst euch eins gesagt sein; denkt nie mit 1.85 und 60 kg ihr seid zu dick. Das könnte lebensgefährlich sein.

Cucu~desu Kathi

 

 

 

 

13.3.09 18:13
 
Letzte Einträge: Geburtstagsparty & Kaos


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de